Ich hoffe euch hat der Besuch auf meiner Seite gefallen. Wenn dem so ist freue ich mich über Grüße oder Kommentare in meinem Gästebuch. Eine persönliche Nachricht könnt ihr mir über das Nachrichtenformular unter Kontakt zukommen lassen.

 

Kommentare  

#9 Identifizierung Zünder-FragmentJens 2018-06-17 22:50
Hallo Harry,
für die erfolgreiche Identifizierung eines Zünderfragmentes aus dem 2. WK möchte ich mich vielmals bedanken!
Es war wirklich ein Glücksfall für mich, dass Deine Webseite zu diesem doch sehr speziellen Thema gefunden habe und mir kompetent geholfen wurde. Super!
Viele Grüße
Jens
Zitieren
#8 Alte Galeriie Kopfzünder, elektronischJens U. Gertig 2018-06-06 11:51
Guten Tag und meinen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Seite. Schöne Bilder und sehr gut aufgemacht - wie ich finde!
Bei den unbekannten Kopfzündern, kann ich zu einem etwas beitragen. Ich meine das Teil mit der weißen Kunststoffhaube und der Rändelung darunter.
Das ist die ballistische Haube zur Antenne des franz. ANZdr CA-100 für die 100MMX700 DM 41 und DM 51. Den gab es mit zwo Frequenzen, deshalb zwei DM - Nummern.
PS: Ich habe noch ein Foto, Schnittzeichnung und die Beschreibung des Zünders AWK-D/U. für die Bombe PLAB-250-120, falls Interesse besteht?
Mit freundlichen Grüßen!
J. Gertig
Zitieren
#7 HomepageRichard Schneck 2018-05-21 00:24
Hallo Harry,
erstklassige Homepage mit tollen, aussagekräftigen Fotos. Danke für die viele Mühe, ein gelungenes und informatives Nachschlagewerk!
Richard
Zitieren
#6 RE: GästebuchStephen venus 2018-04-04 16:37
Hi Harry
What a wonderful and very informative site
You are to be congratulated , I often look on here and see what other items you have added.
Again congratulations Harry .
Zitieren
#5 Lob für diese SeitenBernd 2017-10-30 15:20
Eine Wahnsinnsarbeit diese Seiten zu erstellen und zu pflegen! Dabei herausgekommen ist ein 1A-Nachschlagewerk und wirklich viel informatives zu den verschiedensten Zündern und deren Geschichte.
Lieber Harry, vielen Dank dafür und mache bitte weiter so!
Zitieren
#4 ZünderindentifizierungKarl BÖHM 2017-03-21 11:45
Hallo Harry. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und mir einen Zünder aus dem 1. WK identifiziert hast. Deine Homepage ist sehr gut - auch deine ehemalige alte war ein Hammer und ich konnte vieles identifizieren.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute
Karl Böhm
Zitieren
#3 ZünderRoland Fischer 2017-03-10 18:19
Hallo Harry
Bin von deiner Seite überwältigt und habe auch das gefunden was ich gesucht habe.
Jetzt muss ich nur noch den elAZ ( 106 )A finden dann habe ich alle drei!
Herzliche Grüße
von Roland
Zitieren
#2 alles gutInge 2017-02-01 13:05
;-)
Zitieren
#1 GratulationPeter Voß 2016-11-21 23:44
Hallo, Harry, Gratulation zur neuen Webseite und danke für den Link. Habe auf mk2-ammo deinen Kommentar zum USA-Zünderbuch gelesen. Ich freue mich, daß das Buch dir gefällt.
Herzliche Grüße an den Rhein aus dem nassen Hamburg!
Peter Voß
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren