Ich hoffe euch hat der Besuch auf meiner Seite gefallen. Wenn dem so ist freue ich mich über Grüße oder Kommentare in meinem Gästebuch. Eine persönliche Nachricht könnt ihr mir über das Nachrichtenformular unter Kontakt zukommen lassen.


Steffen

Hallo Harry,

gibt es auch Wissen, bzw. Material im Bezug auf Landminen Deutscher Produktion aus der Zeit des 2. WK? Ich denke da besonders an die Riegelminen, welche wohl extrem gefährlich sein müssen, da diese einen Vorgespannten Schlagbolzen haben und diverse Ausbausperren. Gleichzeitig sind diese in Ihrer Form nicht Typisch als Mine zu erkennen und damit beim Auffinden nochmals gefährlicher. Oder wie sieht es mit den Holzminen (Schuhkasten Mine) und Glasminen aus. Entsprechendes Bildmaterial wäre hilfreich für das Sensibilisieren von Heranwachsenden, die gern bei mir um die Ecke in den Klever Reichswald gehen.

 

Gruß

Steffen

Montag, 10. August 2020 11:26
Mathias Baumgartner

Hallo, das informativste was es zu diesem Thema gibt. Super Seite!!

Empfehle ich sehr gerne weiter!

Schöne Grüße aus Nürnberg 

Mathias  

Freitag, 19. Juni 2020 11:46
Ulrich

Hallo Harry,

danke für die rasche Bestimmung! Deine Webseite gefällt mir sehr gut. Werde dich weiterempfehlen!! Weiter so

Vielen Dank

Ulrich

Freitag, 08. Mai 2020 09:02
Karl Claessens

Hallo Harry

 

Vielen Dank für die vielen Infos, die mir wirklich sehr geholfen haben.

 

Werde Dich auf jeden Fall bei meinen Sammler Kollegen weiter empfehlen

Donnerstag, 30. Mai 2019 10:35
Niels Blankmeister

Hallo Harry, 

vielen Dank für die Hilfe bei der Bestimmung. Sehr schöne Sammlung, ist immer die erste Anlaufstelle wenn ich einen unbekannten Zünder habe.

 

LG Niels

Freitag, 24. Mai 2019 23:31

Dear Harry,

 

We are very grateful to have your permission to use pictures from your gallery to update and complete our EOD database.

Kindest regards from Belgium.

 

Philippe VERGUCHT

Adjudant

Belgian EOD Group - Tech Intel Section

Dienstag, 09. April 2019 11:43
Frank

Lieber Harry,

vielen Dank für die Unterstützung. Echt tolle Seite...weiter so- die Vergangenheit darf nicht vergessen werden!

Freitag, 15. März 2019 11:40
Michael

Hallo Harry, vielen Dank für Deine Unterstützung und die sehr vielen informativen Gespräche. Des Weiteren hast Du hier eine wunderbare Homepage aufgebaut, bei der die Recherche wirklich richtig Spass macht!

 

Sonntag, 09. Dezember 2018 20:16

Leider mussten wir das alte Gästebuch ersetzen. Ihr findet die alten Einträge hier: Altes Gästebuch

Donnerstag, 08. November 2018 23:06
Powered by JoomVita VitaBook