Ich hoffe euch hat der Besuch auf meiner Seite gefallen. Wenn dem so ist freue ich mich über Grüße oder Kommentare in meinem Gästebuch. Eine persönliche Nachricht könnt ihr mir über das Nachrichtenformular unter Kontakt zukommen lassen.

 

Kommentare  

#6 Harryszuenderecke.deBHW 2017-04-09 09:22
What's up, I check your blog on a regular basis.

Your humoristic style is witty, keep it up!
Zitieren
#5 Harryszuenderecke.demanicure 2017-03-29 17:14
Its such as you learn my thoughts! You seem to understand so much about this, like you wrote the ebook
in it or something. I feel that you simply can do with some % to drive the
message home a bit, however instead of that, this is
magnificent blog. A great read. I will definitely
be back.
Zitieren
#4 ZünderindentifizierungKarl BÖHM 2017-03-21 11:45
Hallo Harry. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast und mir einen Zünder aus dem 1. WK identifiziert hast. Deine Homepage ist sehr gut - auch deine ehemalige alte war ein Hammer und ich konnte vieles identifizieren.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute
Karl Böhm
Zitieren
#3 ZünderRoland Fischer 2017-03-10 18:19
Hallo Harry
Bin von deiner Seite überwältigt und habe auch das gefunden was ich gesucht habe.
Jetzt muss ich nur noch den elAZ ( 106 )A finden dann habe ich alle drei!
Herzliche Grüße
von Roland
Zitieren
#2 alles gutInge 2017-02-01 13:05
;-)
Zitieren
#1 GratulationPeter Voß 2016-11-21 23:44
Hallo, Harry, Gratulation zur neuen Webseite und danke für den Link. Habe auf mk2-ammo deinen Kommentar zum USA-Zünderbuch gelesen. Ich freue mich, daß das Buch dir gefällt.
Herzliche Grüße an den Rhein aus dem nassen Hamburg!
Peter Voß
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren